Aktuelle Veranstaltungen

Informieren Sie sich bitte über unsere Veranstaltungstermine:


 

Bürgertreff und Vorstandssitzung

Der nächste Donnerschweer Bürgertreff findet am Donnerstag, den 12. November 2020 um 20:00 Uhr im CCH statt.
WeSp
nach oben

Donnerschwee räumt auf

Unter dem Motto "Donnerschwee räumt auf" treffen wir uns am 7. November um 10 Uhr am Abfall-Wirtschafts-Betrieb (AWB) an der Wehdestraße. Nach dem Sammeln setzen wir uns noch gemütlich zusammen.

Gäste sind willkommen.

WeSp

nach oben

Fahrradtour

Am 25. September führen wir eine Fahrradtour durch. Thema: Auf den Spuren der industriellen Revolution in Oldenburg. - Teilnahme nur nach Anmeldung. nach oben

Bürgertreff und Vorstandssitzung 10.09. 2020

Leider schon vorbei.
Der nächste Donnerschweer Bürgertreff findet am Donnerstag, den 10. September 2020 um 20:00 Uhr im CCH statt.
Es stellen sich die Kulturtafel und die zukünftige Markthalle am Anne-Frank-Platz vor.
WeSp
nach oben

Bürgertreff und Vorstandssitzung 09. 07. 2020

Leider schon vorbei.

Wir dürfen wieder:

Am 9. Juli findet der nächste Bürgertreff mit anschließender öffentlicher Vorstandssitzung statt.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 9. Juli um 20 Uhr im CCH; Herr Winterhalter vom Amt für Stadtgrün wird  berichten.

WeSp

nach oben

Spargelessen

Leider können wir in diesem Jahr auch das Spargelessen nicht durchführen. Corona lässt es nicht zu.

WeSp

nach oben

Heringsessen

Leider können wir in diesem Jahr das Heringsessen nicht durchführen. Corona lässt es nicht zu.

WeSp

nach oben

Mitgliederversammlung 2020

Am 12. März fand unsere Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) mit Vorstandswahlen im CCH statt.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Anke Ohmstede als neue Schatzmeisterin sowie Edwin Alexander und Bernhard Hollander als Beisitzer im erweiterten Vorstand.
Einzelheiten siehe Ordner "Aktuelles".
WeSp
nach oben

Grünkohltour 2020

Leider schon vorbei; es war wieder lecker!

Am 9. Februar ist es wieder so weit: Wir treffen uns zur Grünkohltour 2020. Die Einladungen an die Mitglieder sind verteilt. 

WeSp

nach oben

Donnerschweer Bürgertreff und Vorstandssitzung

Leider schon vorbei.
Der nächste Donnerschweer Bürgertreff findet am Donnerstag, den 9. Januar 2020 um 20:00 Uhr im CCH statt.
Wir haben Herrn Dr. Uhrhan, Leiter des Dezenats für Stadtplanung, Verkehr und Umweltschutz eingeladen, um uns über seine Pläne für unseren Ortsteil informieren zu lassen.
WeSp 
nach oben
powered by webEdition CMS